24h-Notruf:
0177 / 8 92 52 07

Philosophie

„Das Böse und Gefährliche an Vorurteilen ist, dass sie die Menschen in feindliche Lager spalten.“
(Ernst Ferstl (*1955) österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker)

Der Leitsatz unserer Strafverteidiger ist die absolute Unvoreingenommenheit gegenüber jedem unserer Mandanten, unabhängig davon mit welchem Anliegen sie zu uns kommen oder in welcher Angelegenheit sie uns um rechtlichen Beistand bitten. Da insbesondere Vorfälle mit strafrechtlich relevantem Charackter gegenüber Tatverdächtigen oftmals die unterschiedlichsten Vorurteile hervorrufen, die oftmals vollkommen unbegründet sind und den Betroffenen gesellschaftlich, beruflich und privat bereits vehement schädigen können, ist eine unvoreingenomme und lückenlose Aufarbeitung der Geschehnisse zur Entlastung unserer Mandanten unser höchstes Ziel.
Die Folgen einer nicht mit voller Kraft und Entschlossenheit geführten Mandantenberatung und -unterstützung kann in strafrechtlichen Angelegenheiten zu besonders weitreichenden Konsequenzen führen. Aufgrund dessen ist es uns besonderes daran gelegen, diese Kraft und Entschlossenheit zum Wohle unsere Mandanten, die uns ihr Vertrauen in einer solch schwierigen Situation geschenkt haben, bestmöglich und mit vollem Einsatz zu widmen.

Strafverteidiger Göbel & Partner – Fachanwaltskanzlei für Strafrecht